Home

Danksagungen

Das Kondorforum

Publikationen

Seminare

Links

Simurghs Schwingen

Über Mich

Literaturhinweise

Der Flug des Kondors

Schamanentum

Henochiana

Angelologie

Remote Viewing

Drachenkunde

Der Andenkondor

Der Feuervogel

Runenkunde

Lounge

Biologie

Kuntur Orqo

Märchen

Roberto Mamani

Nationalsymbol

Meine Tänze

Mein Kondortanz

Federn

Adlertänzer?



Der Andenkondor Vultur Gryphus

    Leider zählt der Andenkondor (Vultur Gryphus) und der kalifornische Kondor (Gymnogyps Californianus) zu den vom Aussterben bedrohten Tierarten. Der Besitz von Teilen dieser Tierart ohne eine gültige CITES Bescheinigung ist streng verboten. Um Mißverständnissen vorzubeugen weise ich darauf hin, daß ich bis heute nur sporadische Kontakte mit den Ureinwohnern Südamerikas habe. Ich habe dort keinerlei Ausbildung oder Einweihungen erhalten. Mir ist bewußt, daß meine Bezugnahme auf eine (wahrscheinlich frei erfundene) Prophezeiung oder der Name Apu Kuntur diesen Eindruck erwecken könnten. Hier in diesem Bereich meiner Internetseite können Sie folgende Themen ergründen:

Gefiederkunde: Kondorfedern

Mein Kondortanz

Biologie des Andenkondors

Dokumentierte Tänze seit 2000

Der Kondor als Nationalsymbol

Die Suche nach dem Adlertänzer

Märchen und Lieder

Der Kondor in der Kunst Roberto Mamanis

Condor mallku by mamani Mamani

Datenschutzerklärung - Copyright, Impressum und Kontakt