Home

Danksagungen

Das Kondorforum

Publikationen

Seminare

Links

Simurghs Schwingen

Über Mich

Literaturhinweise

Der Flug des Kondors

Schamanentum

Henochiana

Angelologie

Remote Viewing

Drachenkunde

Der Andenkondor

Der Feuervogel

Runenkunde

Lounge



Willkommen beim "Flug des Kondors"!

    Sie sehen hier die überarbeitete Version der Internetseite "Der Flug des Kondors". Die letzte grundlegende Revision der Inhalte und des Layouts fand im Jahr 2000 statt, so wurde es nach zehn Jahren notwendig, eine vollständige Überarbeitung durchzuführen. Das Design wurde verbessert und die Navigation erleichtert. In vielen Bereichen wurden umfangreiche Erweiterungen eingepflegt um der Internetseite mehr Substanz zu verleihen. Die komplette Überarbeitung von mehr als 820 HTML-Seiten dauerte etwa vier Monate.

    Ich habe mich bemüht, auf diesen Seiten einen Querschnitt schamanischer und magischer Techniken und Gedanken zu geben, um dem Anfänger und dem langjährig Praktizierenden aus meiner Sicht Tips und Hinweise zu vermitteln. Dabei lege ich Wert auf Verständlichkeit und Kürze. Keine meiner Ausführungen erheben Anspruch auf Vollständigkeit oder Absolutheit. Die Anwendung beschriebener Techniken obliegt der eigenen Verantwortung und sollte (vom Anfänger) nur unter der Anleitung von erfahrenen Lehrern stattfinden. Folgende Bereiche finden Sie auf meiner Website:

Theoretisches und praktisches Schamanentum

Das älteste Diskussionsforum über Schamanismus

Runenpraxis und Runenwissen

Lounge: Andere Themen

Remote Viewing - Die Augen des Drachens

Auf den Schwingen Simurghs

Die alte Engelsmagie

Über Drachen

Angelologie

Über den Andenkondor

Publikationen

Der Vogel Phönix

Seminare

Über Mich

Vernetzungen (Links)

English Translation

    Einen wertvollen Tip gebe ich Ihnen gleich hier: Haben Sie Spaß dabei!



Datenschutzerklärung - Copyright, Impressum und Kontakt