Home

Danksagungen

Das Kondorforum

Publikationen

Seminare

Links

Simurghs Schwingen

Über Mich

Literaturhinweise

Der Flug des Kondors

Schamanentum

Henochiana

Angelologie

Remote Viewing

Drachenkunde

Der Andenkondor

Der Feuervogel

Runenkunde

Lounge



Danksagungen

An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an verschiedene Menschen und Geister (Engel) aussprechen - ohne deren Existenz, Hilfe und Unterstützung, weder meine Website noch mein Lebensweg möglich wäre.

Meinen Ahnen und meinen Eltern spreche ich Dank dafür aus, daß sie es mir möglich machten, als Mensch zu inkarnieren und innerhalb der Raumzeitillusion ein Menschenleben lang Erfahrungen sammeln darf. Ich danke dem Engel Kondor für ihr Sein. Den beiden Andenkondoren Simon und Bolivare, und meinem Falkenmeister Herbert Schmidt, danke ich für das Geschenk der Mauserfedern, die ich für den Federschmuck benötigt habe.

Den schamanischen Lehrern Paul Uccusic, Ailo Gaup und den tuvinischen Schamanen in der menschlichen Raumzeitillusion danke ich dafür, von ihnen begleitet worden zu sein. Auch meinem Vater gebührt Dank, da er mich in die alte Linie der Engelsmagie einführte. Es gibt noch zahlreiche weitere Lehrer, die ich nicht namentlich aufführe, teils, weil ich mich nicht an sie erinnere und teils weil ich diesen Bereich übersichtlich halten möchte, danke ich an dieser Stelle ebenso ganz herzlich für das, was ich von ihnen lernen durfte.

Ausdrücklich möchte ich mich bei Dipl.-Ing. Rolf-Dieter Klein für die technische Unterstützung bedanken. Ferner danke ich folgenden Menschen, die mein Leben bereicher(te)n: Silvia Hammerschmidt, Radulf Pöltl, Bernhard Lauer, Christian Rätsch, Amelie Schenk, Jeanne Ruland und Murat Karacay, Gudrun und Andreas Kaiserswerth, Adrian Oswald, Sarangarel Udigan, Burkhard Heim, Illobrand v. Ludwiger, Georg Dvorak, Manfred Jelinski, Gunther Rattay sowie den Mitgliedern meines Forums, deren unermüdliche Aktivität und Feedback sehr wertvoll für mich sind und bleiben.

Stefan Neil Klemenc - Apu Kuntur, 31.12.2009.

Datenschutzerklärung - Copyright, Impressum und Kontakt