Home

Thank You!

The Condor-Board

Publications

Workshops

Links

On Simurgh's Wings

I Myself

Bibliography

The Flight of the Condor

Shamanhood

Enochiana

Angelology

Remote Viewing

Dragons!

Andean Condor

The Phoenix

Runic Wisdom

The Lounge

History

Dowghter

Dee & Kelley

Shamanism

Language

The Tables

19 Calls

Soyga

Loagaeth

Banishing

Scripture

The Angels

Heptarchy

30 Æthyrs

Topology 1

Topology 2

Topology 3

Governors



A Modern Topology of the thirty Æthyrs - Part Two

    Beyond the invincible barrier after NIA you enter the lower mental-plane that is assigned to the element air. Like all the other planes this one is divided into some subplanes, too. Your mental-body is "thinner" then your etheral- or astral-body and is also called the mayavirupa or manas.

    This mental-body is divided into the lower and the higher mental-body - whereas the lower mental-plane and the lower mental-body are of the same density, which is the location of the ego and desires. The higher mental-body is the home of pure thought. The mental-plane includes the psychic-field of the Earth that reaches to the orbit of Mercury. In this mental-body of the Earth all thoughts everyone have thought and is going to think, also psychical phenomenons and forces, are located.

    In the mental-plane thoughts are living beings with which you can interact. The weak nuclear-force is assigned to the element air, too. Weinberg and Salam invented the idea that the electromagnetic force and the weak nuclear-force are expressions of one force only. This force is called today the electroweak force. The weak nuclear-force is assigned to the lower mental-plane and thus the ability of manifesting your thoughts is a dominant power here. The magical principle of "Power follows your thoughts" has its origins in the lower mental-planes.

    TOR - The Æthyr that sustains the universe: This Æthyr has a relation to VTI. Within the physical plane this Æthyr keeps the chain of cause-and-effect required for the natural laws and is the source of its power. This is the first Æthyr you can reach only with your mental-body. In TOR is the cause which effect is the physical universe itself. The change between potential and kinetic energy, between matter and spirit and vice versa you experience here as the Great Work. It is an ongoing process of work, a self-expression and self-development that is encountered here. The amount of energy to keep up the lower Æthyrs is impressive. The source of this big amount of energy is without borders, therefore the creative potential of TOR is likewise endless. This can lure you to think that the continual process of creation is so important that you forget the joy and ecstasy itself.

    LIN - The Æthyr of the void: The first mystical Æthyr where you can already feel the non-duality, however rather weak. The change of view towards the non-duality and mystic is fundamental. Thus in LIN the change and the new begin are the most prominent ideas and powers. Here your consciousness already has reached the fist level of samadhi. The beginning of form and the extension of space are directly interlinked with each other in the way that the spatial extension of space is the deeper meaning of the beginning of the gestalt. The endless void of LIN is only an impression and is just similar to the real void. You cannot see with your normal eyes anymore here, so you can only comprehend the formless essence of gestalt with your intuitive insight. There is the danger around that you are overwhelmed by the void of LIN and that you are no more able to change your point of view which leads inevitably into madness in this Æthyr.

    ASP - The Æthyr of causation: ASP is the sequel of LIN and the place where you are confronted with a reflection of the atma of man below the Great Abyss. A distorted vision of the spiritual nature of man is visible here. The total of existence is felt as annihilation, thus ASP is experienced full of terrors, ecstasy can barely be felt here. You are encountering your incarnating ego because in ASP the part of it exists that is incarnating in the lower planes and the physical plane. Due to an erroneous identification with the incarnated singular ego ASP can be a lonely, deserted place and all Æthyrs above ASP are seen as black and ominous. You can encounter your own lives - past and future selves - all at once here in ASP because you already are far beyond the human-time-space-illusion of the physical plane. Robert Monroe named this region "Focus 34 and 35". An alternative identification is required to avoid madness: the change from an individual personality to a meta-personality that incarnates again and again. However this change of perspective is difficult.

    KHR - The Æthyr of the wheel: In KHR you see the whole world as a huge rotating wheel, from that wheel the Æthyr has its name. Here in this Æthyr it becomes evident that the world's wheel of fate does not have any deeper meaning then to distract the being that keeps the wheel moving. A closer look into this wheel shows that it is on one side dangerously fascinating but on the other side nothing more then an illusion. Both sides of the multiverse can be seen here at once: the expression of love and beauty in form and colour and the fallacy of continual bonds and false identifications. The formlessness of ASP is replaced with a higher kind of form. Because you see this form with your third eye you see it from the outside as well as from the inside at once. Within KHR you can reach any possible parallel-universe.

    POP - The Æthyr of division: POP has several relations to other Æthyrs: LOE, but also to PAZ and LEA. Located just above the Sephira Tiphareth in the cabbalistic "Tree of Life" it is the place where the goddess Isis lives. POP is a place of initiation, just like all the other Æthyrs, this time more emphasized. By reaching POP you are initiated in the necessity of death. Often daggers are a part of visions here, that are symbolic for the rays of the sun and the sharpness of thoughts, as well. The forces in POP that are oriented against each other make it difficult to reach it. Vital force is surrounded by cruelty and death, in POP a permanent fight for survival takes place that symbolizes that the existence itself consists of a plenty amount of such conflicts. Isis embodies the spiritual impulse of man and offers this power to anyone who enters this Æthyr. POP and ZEN are both Æthyrs that you should enter only after carefully preparing yourself to avoid mental and psychic damage.

    ZEN - The Æthyr of sacrifice: In ZEN you encounter the initiation of crucifixation and the sacrifice as a kind of initiatory practice as it is performed symbolical nowadays as well as in ancient Egypt. The higher self is sacrificed on the altar of matter - symbolized by the tarot-trump "The Hanged Man". The lower self is sacrificed in the tomb of darkness to free consciousness itself. One sacrifice is a descent into matter the other one an ascend into spirituality. The initiatory character of the Æthyrs is quite obvious in this one because here you are initiated into the mystery of birth and death. The continuity of consciousness can be achieved in ZEN.

    TAN - The Æthyr of one's equilibrium: Its name describes pretty good what you have to expect in TAN. This Æthyr contents the karmic equilibrium and creates cyclic changes because of the multiversum that forever tries to reach this equilibrium. The angel who is guiding through TAN first reveals to you that reality is relative to the consciousness which experiences it. The equilibrium in this Æthyr would change or even destroy the universe we know, if it would manifest itself totally in it. Therefore the chain of cause and effect exist that is described with the indian term karma and having its origin in this Æthyr. Duality and karma are two principles depending on each other.

    Between the lower and the higher mental-plane is no invincible barrier like the other phase-borders. The higher mental-plane is also named the causal-plane. Another term for this plane is a bit misleading: spiritual-plane. In this plane already the influences of the spiritual-plane can be felt, therefore it is mental-spiritual. The causal-plane is assigned to the element fire and much thinner then the lower mental-plane. The energetic body which is required to travel in the causal-plane is the atma-buddhi-manas. To consciously enter this causal-body an extremely focussed state of consciousness is required, similar to samadhi, a high level of consciousness. The feeling of everything is connected with each other is already developed in the causal-body, but the ego is not dissolved completely. The causal-body of the Earth reaches as far as one astronomical unit, thus reaching the sun. It is a plane of change and transmutation, which is powered by the incredible forces of creation and rebirthing. The strong nuclear-force is assigned to this planes that is the fundamental force of condensing formless ideas into form and gestalt. Ideas are living beings in the causal-planes.

    LEA - The first Æthyr of the higher self: LEA is the lowest of the causal-planes and you begin to recognize yourself as a spiritual being here. In thelemitic terminology the ruling angel of this region is called "Babalon" - she appears either as the most beautiful woman or the most incredible beautiful man you can imagine. In enochian the term babalond means harlot. The thelemitic symbolic language describe her acitivity like this: as Babalon she rides as the objectivity of the world the subjectivity of the self. Your own consciousness is like a wild beast and in LEA this is demonstrated to you vividly. Anything here is seductive, erotic and charming. Another angel in LEA personifies the past and your individual fate. When you enter LEA from TAN this angel is heavily lamenting because he knows that he is about to die. A distorted vision of your spiritual self is shown by this angel, too. However it appears irrational and quite mad, just like a wild beast.

    OXO - The Æthyr of dance: In OXO life is a single great dance. Life itself has no meaning except life. You encounter a dancing goddess here who is a reflection of the sensual beauty of the world, symbolized by Babalon in the thelemitic iconography. The dancing goddess herself is also a certain aspect of the hinduistic brahma: Ananda. She dances the ecstatic joy of spiritual consciousness that appeared already in NIA and that can be traced in all Æthyrs from NIA on. She is representing the spheric music of the cosmos. Somewhere in OXO a rose as a really feminine symbol appears, too. OXO thus symbolizes the joyous play of the cosmic cycle that transforms spirituality into matter until a state of equilibrium is reached to transform matter back into spirituality again.

    VTA - The Æthyr of semblances: This region contains the "City of Pyramids" - countless pyramids of any size. Here live (?) the adepts that complete left the world of forms and exist now in a formless existence. They appear lifeless and black, like dead, because they have no more emotions. They symbolize the adepts that practiced yoga or magic only to fullfill their personal desires and wishes. They have lost all personal desires as well as the joy of life itself and they are deaf, mute and blind. They are the lowest level of the pratyeka buddha. Remaining in the buddhistic terminology: only boddhishattvas can pass through this Æthyr to LIL. The City of Pyramids is covered with thick black smoke of solemnity. Transiency is a strong current in VTA that can be perceived as a living presence: The "Great One of the Night of Time". Anyone who enters VTA is going to meet this being in one way or another.


Copyright, Imprint and Contact

Home

Danksagungen

Das Kondorforum

Publikationen

Seminare

Links

Simurghs Schwingen

Über Mich

Literaturhinweise

Der Flug des Kondors

Schamanentum

Henochiana

Angelologie

Remote Viewing

Drachenkunde

Der Andenkondor

Der Feuervogel

Runenkunde

Lounge

Geschichte

Dee & Kelley

Dowghter

Schamanismus

Sprache

Die Tafeln

19 Schlüssel

Soyga

Loagaeth

Bannritus

Die Engel

Schrift

Heptarchie

30 Æthyre

Topologie 1

Topologie 2

Topologie 3

Regenten



Die moderne Topographie der dreißig Æthyre - Teil 2

    Jenseits der unüberwindbaren Barriere nach NIA befindet sich die untere Mentalebene, die dem Element Luft zugeordnet ist. Wie jede andere der Ebenen ist auch diese in mehrere Unterebenen unterteilt. Der Mentalkörper des Menschen ist natürlich feiner als der ätherische oder der astrale Körper und wird auch mayavirupa bzw. manas genannt.

    Er wird in den höheren und den niederen Mentalkörper unterteilt, wobei die untere Mentalebene dem niederen Mentalkörper entspricht, der der Sitz des Egos und der Begierde ist. Der höhere Mentalkörper ist der Sitz der reinen Gedanken. Die Mentalebene ist das psychische Feld der Erde, dessen Ausdehnung ungefähr bis in den Orbit des Merkurs hineinreicht. In diesem Mentalkörper der Erde sind sämtliche Gedanken und psychischen Phänomene und Kräfte beheimatet, die auf der Erde jemals gedacht wurden und werden.

    Gedanken sind in dieser Mentalebene lebende Wesen, mit denen interagiert werden kann. Dem Element Luft ist auch die schwache Kernkraft zugeordnet. Weinberg und Salam stellten die später nachgewiesene Theorie auf, daß die elektromagnetische und die schwache Kernkraft Ausdruck ein und derselben Kraft seien. Diese Kraft wird heute elektroschwache Kraft genannt. Die schwache Kernkraft hat ihre Entsprechung in der unteren Mentalebene und infolgedessen ist die Fähigkeit der Manifestation der Gedanken ein beherrschen dieser Kraft. Das magische Prinzip "Kraft folgt den Gedanken" besitzt in der unteren Mentalebene seinen eigentlichen Ursprung.

    TOR - Der Æthyr der das Universum aufrecht erhält: Er besitzt eine Beziehung zum Æthyr VTI. Dieser Æthyr gibt der physischen Welt Kraft und hält die kausale Kette aufrecht, die für die Naturgesetze notwendig ist. Es ist der erste Æthyr, der nur mit dem Mentalkörper erreichbar ist. In diesem Æthyr ist die Ursache enthalten, deren Wirkung "die Erde" - die gesamte physische Wirklichkeit - ist. Der Wechsel zwischen Potential und kinetischer Energie, zwischen Materie und Geist, und umgekehrt, wird als das große Werk erfahren, welches durch den fortlaufenden Prozeß der Arbeit, als Selbstausdruck und Selbstentfaltung, in TOR erlebt wird. Die Menge an Energie, die notwendig ist, um die tieferen Æthyre fortbestehen lassen zu können, ist immens. Die Quelle dieser Energie ist grenzenlos, daher ist das kreative Potential in TOR ebenso unendlich. Das kann Sie dazu verleiten, den kontinuierlichen Schöpfungsvorgang zu viel Gewicht beizumessen, und darüber die eigentliche Freude und Ekstase zu vergessen.

    LIN - Der Æthyr der Leere: Der erste mystische Æthyr, in dem bereits die Nicht-Dualität spürbar wird, wenn auch noch sehr schwach. Jedoch ist dieser Wechsel in der Perspektive, weg von den niederen Æthyren und hin zu den spirituellen Ebenen, fundamental. Daher ist in LIN der Wechsel und Neuanfang der am deutlichsten spürbare Kraftvektor. Das Bewußtsein befindet sich in LIN bereits in den ersten Stufen des samadhi. Form und Raum werden als einander bedingend und ineinander übergehend erfahren, in der Gestalt, daß Raumausdehnung der tiefere Sinn einer beginnenden Gestalt ist. Die unendliche Leere ist in LIN allerdings nur scheinbar und gleicht nur einer echten Leere: Sie können nicht mehr mit den Augen sehen, die Sie als Mensch benutzt haben und können nur mit intuitiver Einsicht die Formlosigkeit als Essenz der Form begreifen. Die Gefahr ist vorhanden, daß Sie die Leere als erdrückend erfahren und wenn Sie nicht in der Lage sind, ihre Perspektive radikal zu ändern, kann dieser Æthyr in den Wahnsinn führen.

    ASP - Der Æthyr der Ursächlichkeit: ASP ist die Fortsetzung von LIN und der Ort, an dem Sie mit der Spiegelung des atma des Menschen unterhalb des "großen Abysses" konfrontiert werden und eine verzerrte Vision der spirituellen Natur des Menschen sichtbar wird. Die gesamte Existenz wird als Vernichtung empfunden, ASP wird dadurch voller Schrecken erlebt, die Ekstase ist hier kaum zu spüren. Sie werden hier mit ihrem inkarnierenden Ego konfrontiert, denn hier befindet sich jener Teil davon, der sich in den niederen Ebenen, und somit auch der physischen Ebene, verkörpert. Nur durch die irrtümliche Identifikation mit dem singulären Ego wird ASP als einsam, verlassen und zerstörerisch empfunden und alle Æthyre oberhalb als schwarz und unaussprechlich gesehen. Die eigenen vergangenen und zukünftigen Leben erscheinen in ASP gleichzeitig, weil die Perspektive "darüber" liegt. Hier können Sie ihr "totales Selbst" erkennen und erleben, da Sie sich jenseits der Raumzeitillusion befinden. Robert Monroe benannte diesen Bereich mit "Fokus 34 und 35". Eine Veränderung der Identifikation ist hier notwendig, um nicht dem Wahnsinn zu verfallen. Die Wandlung von einem einzelnen menschlichen Ich zu einer Metapersönlichkeit, die immer wieder inkarniert, ist jedoch durchaus schwierig.

    KHR - Der Æthyr des Rades: Der Name kommt daher, daß in diesem Æthyr die gesamte Welt als sich drehendes (Schicksals)rad gesehen wird. Es ist in KHR offensichtlich, daß das sich drehende Weltenrad keinen Sinn hat, außer dem Wesen, welches dieses Rad dreht, Abwechslung zu verschaffen. Eine genauere Betrachtung des Rades läßt erkennen, daß es einerseits gefährlich faszinierend ist, aber andererseits auch täuscht. Sie bekommen hier beide Seiten des Universums gleichzeitig zu sehen: Den Ausdruck der Liebe und Schönheit in Form und Farbe und die Täuschung in Form fortlaufender Bindung und falschen Identifikationen. Die Formlosigkeit von ASP wird in KHR durch eine höhere Art der Form ersetzt. Da hier die Form mit dem spirituellen (dritten) Auge gesehen wird, sehen Sie sie gleichzeitig von außen, als auch von innen. Innerhalb von KHR können Sie auch alle möglichen Paralleluniversen erreichen, also parallele Wahrscheinlichkeiten.

    POP - Der Æthyr der Unterteilung: POP besitzt einige Querbezüge zu anderen Æthyren: Dem Æthyr LOE, aber auch zu LEA und PAZ. POP ist in der Kabbalah oberhalb von der Sephira Tiphareth im "Baum des Lebens" angeordnet, und ist auch der Ort, an dem die Göttin Isis lebt. POP ist - wie eigentlich alle anderen Æthyre auch, nur diesmal stark betont - ein Ort der Initiation. Erreichen Sie POP, werden Sie in die Notwendigkeit des Todes initiiert. In POP werden häufig Dolche in der Vision gesehen, die sowohl für die Strahlen der Sonne als auch für die Schärfe der Gedanken stehen. In POP gibt es Kräfte, die gegeneinander ausgerichtet sind, was es schwierig macht, ihn zu betreten. Lebenskraft ist umgeben von Grausamkeit und Tod, es findet in POP ein immerwährender Kampf ums überleben statt, der anschaulich symbolisiert, daß die Existenz aus einer Menge von derartigen Konflikten besteht. Isis verkörpert den spirituellen Impuls im Menschen und bietet diesen Kraftstrom jedem an, der diesen Æthyr betritt. POP und ZEN sind beides Æthyre, die ohne sorgfältige innere Vorbereitungen zu erheblichen psychischen Schäden führen können.

    ZEN - Der Æthyr des Opferns: Hauptsächlich wird in ZEN eine Art der Opferung erfahren, wie sie beispielsweise initiatorisch in Ägypten oder heute noch bei Initiationen (symbolisch) durchgeführt wird. Das höhere Selbst wird auf dem Altar der Materie geopfert - was durch die Arkana "Der Gehängte" im Tarot symbolisiert wird - und das untere Selbst wird in einer Gruft der Finsternis geopfert, um das Bewußtsein zu befreien. Die eine Opferung ist ein Abstieg in das Materielle und die andere Opferung ein Aufstieg ins Spirituelle. Auch hier ist der stark initiatorische Charakter der Æthyre offenkundig, denn es wird in das Mysterium der Geburt und des Todes initiiert. Die Kontinuität des Bewußtsein kann erreicht werden, die normalerweise bei Geburt und Tod unterbrochen wird.

    TAN - Der Æthyrs des Gleichgewichts: Der Name beschreibt sehr gut, was Sie in TAN erwartet. Dieser Æthyr enthält das karmische Gleichgewicht und erzeugt dadurch, daß das Multiversum ständig versucht, dieses Gleichgewicht zu erreichen, zyklische Veränderungen. Der Engel, der durch diesen Æthyr führt, verdeutlicht Ihnen zuerst, daß alle Wirklichkeit relativ zu dem Bewußtein ist, welches diese Wirklichkeiten erlebt. Das Gleichgewicht, das in diesem Æthyr erfahrbar ist, würde das Universum, wie wir es kennen, sehr stark verändern oder sogar zerstören, wenn es sich darin vollständig manifestieren könnte. Daher existiert die Wirkungskette, welche indisch mit dem Begriff karma umschrieben wird, mit diesem Æthyr als seinen Ausgangspunkt. Dualität und Karma sind zwei Prinzipien, die voneinander abhängig sind.

    Zwischen der unteren und der oberen mentalen Ebene gibt es keine unüberwindbare Barriere, wie in den anderen Übergängen. Die obere Mentalebene wird auch die Kausalebene genannt. Etwas mißverständlich ist eine weitere Bezeichnung dieser Ebene: Die spirituelle Ebene. In ihr ist bereits der Einfluß der geistigen Ebene spürbar, sie ist daher mental-spirituell. Die kausale Ebene ist dem Element Feuer zugeordnet und ist feiner als die untere mentale Ebene. Der energetische Körper, mit dem diese Kausalebene bereist werden kann wird atma-buddhi-manas genannt. Um bewußt in diesem Kausalkörper zu reisen ist ein extrem fokussierter Bewußtseinszustand erforderlich, der dem samadhi ("Sammlung") gleicht, einem hohen Bewußtseinsniveau. Das Gefühl der Einheit mit Allem ist in diesem Körper bereits sehr stark ausgeprägt, das Ego ist jedoch noch nicht vollkommen aufgelöst. Der Kausalkörper der Erde dehnt sich ziemlich genau eine astronomische Einheit weit in den Kosmos aus und erreicht somit die Sonne in seiner Ausdehnung. Es ist eine Region des Wandels und der Transmutation, die durch die mächtigen Kraftströme der Schöpfung und der Wiedergeburt gespeist wird. Die starke Kernkraft ist dieser Ebene zugeordnet, die die fundamentale Kraft ist, formlose Ideen in Gestalt zu binden. Ideen erscheinen in der Kausalebene als lebendige Wesenheiten.

    LEA - Der erste Æthyr des höheren Selbstes: LEA ist der unterste Æthyr der höheren Mentalebene und Sie beginnen in diesem Æthyr, sich als ein spirituelles Wesen zu erkennen. In der thelemitischen Terminologie wird der leitende Engel dieses Æthyrs "Babalon" genannt - und ist entweder die schönste Frau, die Sie sich vorstellen können, oder der schönste Mann, der in Ihrer Vorstellung möglich ist. Im Henochischen bedeutet babalond "Hure". In der thelemitischen Symbolsprache reitet Babalon als Objektivität der Welt, das Tier der Subjektivität des Selbstes. Das eigene Bewußtsein ist wie ein wildes Tier, und in LEA bekommen Sie das überdeutlich demonstriert, weil in diesem Æthyr alles verführerisch, erotisch und bezaubernd ist. Ein weiterer Engel in LEA personifiziert die Vergangenheit und Ihr persönliches Schicksal. Wenn Sie von TAN zu LEA gekommen sind, wird dieser Engel sehr stark lamentieren, da sein Tod unmittelbar bevorsteht. Eine verzerrte Vision Ihres spirituellen Selbstes wird Ihnen von diesem Engel ebenso gezeigt, jedoch erscheint es hier eher irrational und irrsinnig, eben wie ein wildes Tier.

    OXO - Der Æthyr des Tanzens: In diesem Æthyr wird das Leben als ein einziger großer Tanz gesehen. Ihnen wird hier klar, daß das Leben als solches keinen Sinn besitzt, außer sich selbst. Der Sinn des Lebens ist leben. Wenn Sie diesen Æthyr für sich erschließen, wird Ihnen eine tanzende Göttin begegnen, die eine Art Reflektion der verführerischen Schönheit der Welt ist, die in der thelemitischen Symbolsprache durch Babalon personifiziert ist. Diese tanzende Göttin ist ebenso ein ganz bestimmter Aspekt des hinduistischen Brahma: Ananda. Sie tanzt die ekstatische Freude des spirituellen Bewußtseins, welche bereits in NIA erstmals aufgetaucht ist und sich durch alle Æthyre ab NIA hindurchzieht, und ist eine visuelle Representation der Sphärenmusik. Irgendwo in diesem Æthyr erscheint immer auch eine Rose als sehr weibliches Symbol. OXO symbolisiert damit das freudige Spiel des göttlichen Kreislaufes, der die Spiritualität in Materie wandelt bis ein Punkt des Gleichgewichts erreicht ist, um dann die Materie wieder in spirituelle Ideen zu wandeln.

    VTA - Der Æthyr des (äußeren) Scheins: Dieser Æthyr beherbergt die "Stadt der Pyramiden": Eine endlose Region unzähliger Pyramiden jeder Größe. Hier leben (enden?) die Adepten, die vollständig die Welt der Formen verlassen haben und nun in der formlosen Finsternis existieren. Sie erscheinen leblos und schwarz, wie tot, weil sie keinerlei Emotionen mehr besitzen. Diese Meister können weder sehen, hören, noch sprechen und haben alle persönlichen Wünsche, sowie die Lust am Leben, verloren. Sie symbolisieren diejenigen Adepten, die nur um ihrer selbst willen und um ihre Wünsche zu erfüllen, Yoga oder Magie betrieben haben. Sie repräsentieren die unterste Stufe des Pratyeka Buddhas. Um in der buddhistischen Sprache zu bleiben: Nur Boddhishattvas können über diesen Æthyr hinaus, bis hinauf zu LIL gelangen. Die Stadt der Pyramiden ist erfüllt vom Rauch erstarrter Feierlichkeit und Ernsthaftigkeit. Vergänglichkeit ist in VTA ein sehr starker Kraftstrom, der auch als eine lebende Präsenz wahrgenommen wird, die "Der Große Eine der Nacht der Zeit" genannt wird. Jeder, der VTA betritt, wird diesem Wesen in der einen oder anderen Form begegnen.


Copyright, Impressum und Kontakt