Home

Danksagungen

Das Kondorforum

Publikationen

Seminare

Links

Simurghs Schwingen

Über Mich

Literaturhinweise

Der Flug des Kondors

Schamanentum

Henochiana

Angelologie

Remote Viewing

Drachenkunde

Der Andenkondor

Der Feuervogel

Runenkunde

Lounge

Kuntur Orqo

Biologie

Märchen

Roberto Mamani

Nationalsymbol

Meine Tänze

Mein Kondortanz

Federn

Adlertänzer?

08 2000

09 2006

04 2007

07 2007

09 2007

07 2009

15.8.2010

04 2011

14.8.2011

28.8.2011

 



Der Kondortanz am 11. April 2011, in der Nähe von Diehsa in Sachsen.

    Seit dem Jahr 2000 ist dies der erste Kondortanz, der in Deutschland öffentlich stattgefunden hat. Vor dem Tanz hatte ich Sorgen, weil es stark windig war. Glücklicherweise schirmten die Bäume das Gebiet etwas ab und der Tanz war durchführbar. Für mich war es das erstemal, bei windigem Wetter zu tanzen - eine ganz besondere und tiefgehende Erfahrung, die "Ekstase des Fluges" auf diese Weise spüren zu dürfen. In den Momenten, als der Wind die Schwingen anhob, durfte ich diese Ekstase auch selbst erleben. Leider gab es einige Pannen bei den Dreharbeiten, so daß der Tanz nicht komplett aufgezeichnet wurde. Der Film ist das Beste, was aus dem Material zu machen war. Ich danke "Kayja", Burkhard, "Phoenix", Araalia und Olli für ihre Aufnahmen. Das Video wurde im Studio von Dipl.-Ing. Rolf-Dieter Klein geschnitten.

 

Copyright, Impressum und Kontakt