Home

Danksagungen

Das Kondorforum

Publikationen

Seminare

Links

Simurghs Schwingen

Über Mich

Literaturhinweise

Der Flug des Kondors

Schamanentum

Henochiana

Angelologie

Remote Viewing

Drachenkunde

Der Andenkondor

Der Feuervogel

Runenkunde

Lounge

Kuntur Orqo

Biologie

Märchen

Roberto Mamani

Nationalsymbol

Meine Tänze

Mein Kondortanz

Federn

Adlertänzer?

08 2000

09 2006

04 2007

07 2007

09 2007

07 2009

15.8.2010

04 2011

14.8.2011

28.8.2011

 



Der Kondortanz am 14. August 2011, Vollmond, der zweite Kondortanz in Wörschach.

    Wieder einmal war mein Kondortanz ein Programmpunkt im Kongreß "Aspekte des Heilens". Die beiden Tänze im August 2011 haben einen Zusammenhang: Der Tanz am 14. fand zu Vollmond statt, und der am 28. zu Neumond. In diesem Tanz wie auch dem Folgetanz zwei Wochen später entdeckte ich, daß Kondor sehr gerne direkt in die Sonne starrt. Inzwischen ist das für mich ein Nachweis der Besessenheitstrance, denn ohne Sonnenbrille direkt in die Sonne zu schauen ist sehr schnell schmerzhaft und sehr blendend. Beim Tanz jedoch keines von beidem. Ich danke "skj" für die Kameraführung, "Durian" und Herbert Käfer für die Photographien.

Copyright, Impressum und Kontakt