Home

Danksagungen

Das Kondorforum

Publikationen

Seminare

Links

Simurghs Schwingen

Über Mich

Literaturhinweise

Der Flug des Kondors

Schamanentum

Henochiana

Angelologie

Remote Viewing

Drachenkunde

Der Andenkondor

Der Feuervogel

Runenkunde

Lounge

Kuntur Orqo

Biologie

Märchen

Roberto Mamani

Nationalsymbol

Meine Tänze

Mein Kondortanz

Federn

Adlertänzer?

08 2000

09 2006

04 2007

07 2007

09 2007

07 2009

15.8.2010

04 2011

14.8.2011

28.8.2011

 



Der Kondortanz am 15. August 2010, in Wörschach.

    Zum erstenmal fand ein Kondortanz in Wörschach, beim Kongreß Aspekte des Heilens statt. Das Wetter sah bis zum Vormittag nicht danach aus, als wäre ein Tanz im Freien möglich gewesen. Nachdem ich einen kurzen Vortrag über die Bedeutung des Tanzes gehalten hatte, änderte sich das Wetter während ich mich ankleidete schlagartig, der Himmel war wie leergefegt und die Sonne schien. Für die Photographien danke ich Andreas Raschbauer und "Durian".

Copyright, Impressum und Kontakt