Home

Danksagungen

Das Kondorforum

Publikationen

Seminare

Links

Simurghs Schwingen

Über Mich

Literaturhinweise

Der Flug des Kondors

Schamanentum

Henochiana

Angelologie

Remote Viewing

Drachenkunde

Der Andenkondor

Der Feuervogel

Runenkunde

Lounge

Kuntur Orqo

Biologie

Märchen

Roberto Mamani

Nationalsymbol

Meine Tänze

Mein Kondortanz

Federn

Adlertänzer?

08 2000

09 2006

04 2007

07 2007

09 2007

07 2009

08 2010

04 2011

14.8.2011

28.8.2011

 



Der Kondortanz vom 10. September 2007 auf der Burgruine Ehrenberg in Reutte

    Dieser Tanz fand ohne Publikum statt und wurde gefilmt. Das Wetter war nur an diesem Tag geeignet für Filmaufnahmen. Kondor wünschte diese Form des Tanzes um durch die Medien ein breiteres Publikum zu erreichen. Was Kondor nicht ansprach, das aber kurz nach dem Tanz und den Drehaufnahmen von mir bemerkt wurde, war das eigentliche Publikum, das sich durch die herumziehenden Wolken manifestierte. Die formenreiche Wolkenlandschaft kann in der Panoramaaufnahme betrachtet werden. Die Filmaufnahmen werden Online gestellt, sobald die Studioarbeiten abgeschlossen sind. Der Dank geht diesmal an Walter Tiefenbrunn, der mit seiner Krankamera wirklich einmalige Aufnahmen des Tanzes anfertigte, an Bernd Kamper, der den Tanz erst möglich machte und an die Burgverwaltung der Burg Ehrenberg in Reutte, die uns den Zugang zur Burgruine und dem Platz ermöglichte.

   

Copyright, Impressum und Kontakt