Home

Danksagungen

Das Kondorforum

Publikationen

Seminare

Links

Simurghs Schwingen

Über Mich

Literaturhinweise

Der Flug des Kondors

Schamanentum

Henochiana

Angelologie

Remote Viewing

Drachenkunde

Der Andenkondor

Der Feuervogel

Runenkunde

Lounge

Kuntur Orqo

Biologie

Märchen

Roberto Mamani

Nationalsymbol

Meine Tänze

Mein Kondortanz

Federn

Adlertänzer?

08 2000

09 2006

04 2007

07 2007

09 2007

07 2009

08 2010

04 2011

14.8.2011

28.8.2011

 



Der Kondortanz vom 14. April 2007

    Während des Kongresses "Ein Erbe des Menschheit - Das Wissen der Völker" in der Hauptschule der UNESCO in Bürs war der Kondortanz am Samstag Abend ein Höhepunkt und der Abschluß des ersten Kongresstages. Diesesmal tanzte Kondor für die anwesenden Zuschauer, die zu einem großen Teil vorher noch nie in Kontakt mit der schamanischen Spiritualität gekommen sind. Der Tanz wurde von sehr guten Trommlern begleitet, die es verstanden die Dynamik des Tanzes mitzugestalten. Dieser Tanz war der erste, den ich am Tage durchführte. Ich danke Gudrun Kaiserswerth und Murat Karacay für die Aufnahmen.

 

Copyright, Impressum und Kontakt