Home

Danksagungen

Das Kondorforum

Publikationen

Seminare

Links

Simurghs Schwingen

Über Mich

Literaturhinweise

Der Flug des Kondors

Schamanentum

Henochiana

Angelologie

Remote Viewing

Drachenkunde

Der Andenkondor

Der Feuervogel

Runenkunde

Lounge

Geschichte

Dee & Kelley

Dowghter

Schamanismus

Sprache

Die Tafeln

19 Schlüssel

Soyga

Loagaeth

Bannritus

Die Engel

Schrift

Heptarchie

30 Æthyre

 

1. Ruf

2. Ruf

3. Ruf

4. Ruf

5. Ruf

6. Ruf

7. Ruf

8. Ruf

9. Ruf

10. Ruf

11. Ruf

12. Ruf

13. Ruf

14. Ruf

15. Ruf

16. Ruf

17. Ruf

18. Ruf

19. Ruf



Die 11. henochische Anrufung

Elfte Anrufung in henochischer Schrift



Oxiayal holdo od zirom o coraxo ds zildar raasy, od vabzir camliax od bahal: niiso! Salman teloch; casarman holq, od titaz chis soba cormf i GA. * niisa! Bagle abramg noncp. Zacare, ca, od zamran; odo cicle qaa; zorge, lap zirdo noco mad, hoath iaida.

Der mächtige Sitz grollte, und da waren 5 Donner, die gen Osten flogen, und dann sprach ein Adler und rief laut: "Kommt her" Und dann gingen sie zusammen und wurden zum Haus des Todes, welches ausgemessen ist, und sie waren jene, deren Zahl 31 ist. Kommt her! Ich habe einen Ort für Euch bereitet, daher bewegt und zeigt Euch! Enthüllet die Mysterien Eurer Schöpfung. Seid mir freundlich, denn ich bin ein Diener dieses selben Gottes, ein wahrer Verehrer des Höchsten!

Copyright, Impressum und Kontakt