Home

Danksagungen

Das Kondorforum

Publikationen

Seminare

Links

Simurghs Schwingen

Über Mich

Literaturhinweise

Der Flug des Kondors

Schamanentum

Henochiana

Angelologie

Remote Viewing

Drachenkunde

Der Andenkondor

Der Feuervogel

Runenkunde

Lounge

Geschichte

Dee & Kelley

Dowghter

Schamanismus

Sprache

Die Tafeln

19 Schlüssel

Soyga

Loagaeth

Bannritus

Die Engel

Schrift

Heptarchie

30 Æthyre

 

1. Ruf

2. Ruf

3. Ruf

4. Ruf

5. Ruf

6. Ruf

7. Ruf

8. Ruf

9. Ruf

10. Ruf

11. Ruf

12. Ruf

13. Ruf

14. Ruf

15. Ruf

16. Ruf

17. Ruf

18. Ruf

19. Ruf



Die 18. henochische Anrufung

Achtzehnte Anrufung in henochischer Schrift



Ils micaolz olprt od ialprg bliors, ds odo busdir oiad ovoars caosgo; casarmg laiad ERAN brints cafafam; ds i vmd aqloadohi moz, od maoffas: bolp como bliort pambt. * zacar od zamran; odo cicle qaa; zorge, lap zirdo noco mad, hoath iaida.

Oh Du mächtiges Licht und leuchtende Flamme des Trostes, die Du den Ruhm Gottes dem Innersten der Erde enthüllst und in der die 6332 Geheimnisse der Wahrheit ihren Wohnort haben. Du wirst in Deinem Königreich "Freude" genannt, und es ist unmöglich, Dich zu ermessen. Sei mir ein Fenster des Trostes! Bewege und zeige Dich! Enthülle die Mysterien Deiner Schöpfung! Sei mir freundlich, denn ich bin ein Diener desselben Gottes, ein wahrer Verehrer des Höchsten!

Copyright, Impressum und Kontakt